3 Routinen damit du die Welt rockst

Be the Good in the World

Heute habe ich 3 Ultra-spannende, tägliche Routinen mit dir zu teilen. Wenn du mir schon eine Weile folgst, weißt du, dass eines meiner wichtigsten Errungenschaften, die ich Gehirn-Tattoo nenne: weniger mit Genetik zu tun, als mit Ritualen.

Die Profis sind nicht talentierter. Sie installieren einfach bessere Gewohnheiten.

Ein neues Ritual zu einer neuen Gewohnheit werden zu lassen, braucht Zeit.  Wenn du die Routinen praktizierst, täglich anwendest, wirst du innerhalb von 66 Tagen automatisch sie als Gewohnheit empfinden. Es wird dir dann vorkommen, diese Gewohnheit besser täglich anzuwenden, als nicht zu tun. (Ich nenne dies die 66-Tage-Regel und die Forschung kommt vom University College of London.)

Bitte bedenke auch, dass alle Veränderungen zuerst hart sind, in der Mitte unordentlich und am Ende schön.

Wenn es anfangs nicht schwierig ist, ist es keine echte Transformation. Warum also weiterverfolgen?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dir dabei zu helfen, in den ersten Wochen des Jahres 2019 außergewöhnliche Impulse zu setzen, damit du erstaunliche Dinge tun kannst und ich möchte ich dich dazu ermutigen, diese drei Routinen zu einem Teil des Tages werden zu lassen.

# 1. Der gute Nachricht- Gruß

Wir haben in der heutigen Zeit zu viele Energie-Vampire auf dem Planeten. Wir brauchen mehr Menschen, die gute Nachrichten verbreiten, Menschen, die Positivität ausstrahlen. Wir brauchen mehr Optimisten. Fazit: Das wahre Maß unseres Lebens wird am Ende von dem Einfluss abhängen, den wir auf jeden Menschen hatten, den wir getroffen haben. Mache es dir zur täglichen Praxis wenn dir Menschen begegnen, diesen besser zu verlassen als du ihn vorgefunden hast.

# 2. Das plötzliche Großzügigkeitsspiel

Ich selbst reise nicht sehr viel, aber mein Mentor sagte mir, dass er in jedem Hotel ein großes Trinkgeld für die Zimmerreinigung hinterlässt. „Deren Arbeit ist schwer, der Lohn ist niedrig. Sie bekommen wenig Lob. Sie sind jedoch die unbesungenen Helden der Gästeerfahrung. Und viele arbeiten mit ungebrochenem Stolz unser Leben schöner zu machen.  Also mache ich es in jedem Hotel, in dem ich wohne, zur Aufgabe, sie zu feiern, so wie ich kann.“

Werde in diesem Jahr die großzügigste Person, die du kennst und beobachte, wie sich dein Leben enorm verändert. In manchen Ländern sind die Umgangsformen etwas anders, aber warum nicht einmal dem Küchenpersonal eine ausgezeichnete Flasche Wein nach Ihrer nächsten guten Mahlzeit hinterlassen. Lade den Taxifahrer, mit dem du dich in einer fremden Stadt in einem brillanten Gespräch unterhalten hast, zum Kaffee ein. Helfe Menschen auf belebten Straßen. Fange einfach an. Großzügigkeit ist das Gegenmittel gegen Knappheit. Und derjenige, der am meisten gibt, gewinnt.

#3. Die Morgen Routine

Das Schreiben wird zur Überzeugung. Je mehr du dir deine Vision für dieses Jahr und die wichtigsten Ergebnisse in deinem Journal umschreibst, desto mehr werden sie dir Klarheit schaffen, Leidenschaft wecken und eine höhere Fähigkeit erreichen, sie umzusetzen.

Installieren deine Vision also jeden Morgen, während der Rest der Welt schläft, die Gewohnheit, das aufzunehmen, was du in den nächsten Monaten am liebsten erleben möchtest. Hypnotisiere dein Unterbewusstsein, um monomanisch auf atemberaubende Ergebnisse zu fokussieren. Schreibe dir die Ambitionen konsequent und unnachgiebig nieder. Denke daran: dein Leben kann dir nicht das geben, was du nicht weißt.

Ich glaube, du bist großartig. du weißt es und ich weiß es. Wenn du diese 3 Nadel-bewegende Rituale installierst, wirst du für alles gerüstet sein. Dieses Neujahr rockt das Haus und du die Welt.

Love and Light,

Saskia

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.